Wir sind im Tonstudio
Am 27.05.2026 haben wir den Refrain zu unserem Festivalsong „We Are The Show“ aufgenommen. Aus der Feder von Torsten Karow, verspricht der Song schon jetzt wieder ein echter Ohrwurm zu werden.
Ganz geduldig und professionell haben unsere Jungs & Mädels die vielen einzelnen Stimmen eingesungen, die dann am Ende zu einem Großen und Ganzen zusammengesetzt werden.








